FAQ

Aus welchem Material besteht das Kissen "Lattokiss" und was für ein Kissen ist es?

"Lattokiss" ist ein physiologisch gestaltetes Kissen im Format ca. 35x80cm. Es ist dreigeteilt, stützt so den Hals und entlastet die besonders empfindliche Halswirbelsäule. Sie liegen in jeder Lage anatomisch richtig. Das Mittelteil unterstützt den Nacken und lagert den Kopf, die etwas fülligeren Außenteile stützen den Kopf in der Seitenlage. Insbesondere in Verbindung mit der Schulterzone des Lattoflex-Rahmens kann die Nackenmuskulatur optimal entspannen.
Lattokiss_Handling

Das Kissen besteht aus den folgenden Materialien:

  • Hülle: 100% Baumwolle
  • Füllung: Microfibre 100% Polyester

Das "Lattokiss" ist voll waschbar bis 60° C. Aber schon eine 30° C Wäsche mit einem Feinwaschmittel lässt Schmutz und Bakterien keine Chance.

Das "Lattokiss"-Nackenstützkissen wurde geprüft und empfohlen vom Bundesverband deutscher Rückenschulen e.V. und dem Forum Gesunder Rücken – besser leben e.V. Alle Nackenstützkissen von Lattoflex sind geprüft nach Standard 100 by Oeko-Tex®.

Erstellt:
1